VSI Holomedizin jetzt auf dem Microsoft Azure Marketplace erhältlich

Kunden von Microsoft Azure weltweit erhalten jetzt Zugang zu Holomedicine VSI, um die Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Agilität von Azure zu nutzen, die Anwendungsentwicklung voranzutreiben und Geschäftsstrategien zu gestalten.

Hamburg, Deutschland – 18. August 2020 – Die apoQlar GmbH gab heute die Verfügbarkeit von Holomedicine VSI (Virtual Surgery Intelligence) im Microsoft Azure Marketplace bekannt, einem Online-Shop, der Anwendungen und Dienstleistungen für den Einsatz auf Azure anbietet. Die Kunden der apoQlar GmbH können nun die Vorteile der leistungsfähigen und sicheren Azure-Cloud-Plattform mit effizienter Anwendung und Verwaltung nutzen.

apoQlar GmbH steht für medizinischen Fortschritt und ist weltweit führend für innovative medizinische Anwendungen. Sie sind spezialisiert auf neueste Technologien, insbesondere auf bildgebende Verfahren (Mixed und Augmented Reality) und Datenauswertung zur Qualitätssicherung durch künstliche Intelligenz und kontinuierliches maschinelles Lernen. Die Anwendungen werden in enger Zusammenarbeit mit Forschungsinstituten, Kliniken, Krankenhäusern und Ärzten entwickelt und implementiert. Das Ziel ist es, die Patientensicherheit und die Qualität der medizinischen Versorgung zu verbessern.

Die Holomedizin VSI-Plattform unterstützt Ärzte weltweit dabei, Leben zu retten und die Sicherheit von Patienten zu erhöhen, indem sie ihnen Informationen auf Knopfdruck zur Verfügung stellt, die Zusammenarbeit fördert und steigert die Effizienz,” so Sirko Pelzl, Geschäftsführer der apoQlar GmbH. “Wir freuen uns sehr, dass Holomedizin auf Microsoft-Technologie basiert. Als Partner von Microsoft Healthcare profitieren wir von Microsofts beeindruckender Architektur. Es motiviert unsere Ärzte Technologie auf höchstem Niveau zu erleben und sie sehen, dass unsere neuen Holomedizin-Features schnell und stetig weiterentwickelt werden”.

Über den Microsoft Azure Marketplace können Kunden auf der ganzen Welt problemlos Partnerlösungen finden, kaufen und einsetzen, denen sie vertrauen können, die alle zertifiziert und für den Einsatz auf Azure optimiert sind”, so Sajan Parihar, Senior Director, Microsoft Azure Platform bei Microsoft Corp. “Wir freuen uns, apoQlar’s Holomedizin VSI im wachsenden Ökosystem des Azure Marketplace willkommen zu heißen”.

Der Azure Marketplace ist ein Online-Markt für den Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen, die für den Azurebetrieb zertifiziert sind. Der Azure Marketplace hilft Unternehmen, die nach innovativen, Cloud-basierten Lösungen suchen, sich mit Partnern zu vernetzen, die bereits einsatzbereite Lösungen entwickelt haben.

Erfahren Sie mehr über Holomedicine VSI auf der Seite im Azure Marketplace.

Verwandte Beiträge